Tabelle: Ränder einheitlich rendern #3

Closed
opened 2022-09-27 14:20:35 +00:00 by johannes · 1 comment
Member

Es finden dicke, dünne, gepunktete, gestrichelte Ränder und Mischungen davon Anwendung.

Die Ränder ändern sich, falls parallel, aber an einem anderen Tag eine Sprechstunde angelegt wird (sagt Carsten).

Es finden dicke, dünne, gepunktete, gestrichelte Ränder und Mischungen davon Anwendung. Die Ränder ändern sich, falls parallel, aber an einem anderen Tag eine Sprechstunde angelegt wird (sagt Carsten).
Author
Member

Ich kann das weder reproduzieren noch in unserem Code eine Ursache erkennen. Wenn jemand das reproduziert kriegt, soll er sich nochmal melden.

Ich kann das weder reproduzieren noch in unserem Code eine Ursache erkennen. Wenn jemand das reproduziert kriegt, soll er sich nochmal melden.
Sign in to join this conversation.
No Label
No Milestone
No Assignees
1 Participants
Notifications
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: Fachschaft/sprechstunden-go#3
No description provided.