E-Mail obfuscaten #8

Open
opened 2022-11-17 23:09:43 +00:00 by johannes · 2 comments
Member

Plain E-Mailadressen im HTML werden gerne von Spam-Harvestern gefunden. Es wäre daher praktisch, unsere Ansprechadresse für technische Fragnen über JavaScript zu verschleiern.

Plain E-Mailadressen im HTML werden gerne von Spam-Harvestern gefunden. Es wäre daher praktisch, unsere Ansprechadresse für technische Fragnen über JavaScript zu verschleiern.
Owner

Ich würde das gerne im Hinterkopf behalten, aber das HRZ filtert uns viel Spam heraus und ich kann mich spontan an viel Spam an sprechstunden@… erinnern, aber kaum an die aktuell propagierte Adresse sprechstundentool@…
Erstere wurde letztens gelöscht, sodass wir darüber keinen Spam mehr erhalten.

Daher würde ich es gerne noch länger beobachten.

Ich würde das gerne im Hinterkopf behalten, aber das HRZ filtert uns viel Spam heraus und ich kann mich spontan an viel Spam an sprechstunden@… erinnern, aber kaum an die aktuell propagierte Adresse sprechstundentool@… Erstere wurde letztens gelöscht, sodass wir darüber keinen Spam mehr erhalten. Daher würde ich es gerne noch länger beobachten.
Author
Member

Sobald die Adresse halt einmal auf einer Spamliste steht, ist es ja auch zu spät.

Ich sehe dieses Issue als "sinnvoll, aber nicht zeitkritisch"

Sobald die Adresse halt einmal auf einer Spamliste steht, ist es ja auch zu spät. Ich sehe dieses Issue als "sinnvoll, aber nicht zeitkritisch"
Sign in to join this conversation.
No Label
No Milestone
No Assignees
2 Participants
Notifications
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: Fachschaft/sprechstunden-go#8
No description provided.