Trenne Veranstaltungen nach SoSe und WiSe #9

Open
opened 2022-11-22 15:34:07 +00:00 by johannes · 4 comments
Member

Wir sollten die Listen von Veranstaltungen und Räumen hier im Repo aktuell verwalten. (außerhalb einer dummydata-Datei)

Wir sollten sie nach Sommer- und Wintersemester trennen.

Wir sollten die Listen von Veranstaltungen und Räumen hier im Repo aktuell verwalten. (außerhalb einer `dummydata`-Datei) Wir sollten sie nach Sommer- und Wintersemester trennen.
Owner

Klingt sinnvoll, auch im Hinblick auf die Styles. Für die Druck-Styles war es teilweise sehr nervig, dass manche sehr lange Texte hinzugefügt hatten.
Aber: Was machen mir mit Edge Cases wie "nur wenn Sonne, Erde und der dritte Mond des Saturn in Reihe stehen, ist am ersten Dienstag nach Karfreitag zwischen 10:00 und 10:15 Sprechstunde..."?

Klingt sinnvoll, auch im Hinblick auf die Styles. Für die Druck-Styles war es teilweise sehr nervig, dass manche sehr lange Texte hinzugefügt hatten. Aber: Was machen mir mit Edge Cases wie "nur wenn Sonne, Erde und der dritte Mond des Saturn in Reihe stehen, ist am ersten Dienstag nach Karfreitag zwischen 10:00 und 10:15 Sprechstunde..."?
Author
Member

Ich meinte die Liste der Lehrveranstaltungen, die wir in die Datenbank einspeichern. Was dieses Issue mit Druck-Styles und langen Nutzereingaben zu tun hat, sehe ich (noch?) nicht.

Ggf. mach' dafür doch ein neues Issue auf :)

Ich meinte die Liste der Lehrveranstaltungen, die wir in die Datenbank einspeichern. Was dieses Issue mit Druck-Styles und langen Nutzereingaben zu tun hat, sehe ich (noch?) nicht. Ggf. mach' dafür doch ein neues Issue auf :)
Owner

Feste Liste der LV -> feste Namen im Feld -> fester Rahmen für Größe -> einfachere Möglichkeiten für Styling (außerdem keine Sonder-Titel oder Anmerkungen im Titel, die nicht in den Titel gehören)...
So die Idee... :)

Feste Liste der LV -> feste Namen im Feld -> fester Rahmen für Größe -> einfachere Möglichkeiten für Styling (außerdem keine Sonder-Titel oder Anmerkungen im Titel, die nicht in den Titel gehören)... So die Idee... :)
Owner

Nachdem ich etwas aufgeräumt habe, ist die maximale Titellänge immerhin gesunken.

Nachdem ich etwas aufgeräumt habe, ist die maximale Titellänge immerhin gesunken.
Sign in to join this conversation.
No Label
No Milestone
No Assignees
3 Participants
Notifications
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: Fachschaft/sprechstunden-go#9
No description provided.