Fehler auffälliger formatieren #12

Closed
opened 2023-05-09 09:47:47 +00:00 by Gonne · 1 comment
Owner

Wenn beim Anlegen von Sprechstunden Anforderungen nicht erfüllt werden (z.B. ist der Raum schon voll), wird die entsprechende Fehlermeldung manchmal übersehen.

Wir sollten sie auffälliger formatieren.
@johannes Hast du Lust, dich damit zu beschäftigen?
Meine Designansprüche / -kenntnisse sind so niedrig.

Wenn beim Anlegen von Sprechstunden Anforderungen nicht erfüllt werden (z.B. ist der Raum schon voll), wird die entsprechende Fehlermeldung manchmal übersehen. Wir sollten sie auffälliger formatieren. @johannes Hast du Lust, dich damit zu beschäftigen? Meine Designansprüche / -kenntnisse sind so niedrig.
johannes self-assigned this 2023-05-09 18:31:21 +00:00
Member

Ich kann mich damit gerne beschäftigen. Wann ich das tun werde, ist mir gerade noch nicht klar.

Ich kann mich damit gerne beschäftigen. Wann ich das tun werde, ist mir gerade noch nicht klar.
Sign in to join this conversation.
No labels
No milestone
No project
No assignees
2 participants
Notifications
Due date
The due date is invalid or out of range. Please use the format "yyyy-mm-dd".

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: Fachschaft/sprechstunden-go#12
No description provided.